So, nachdem Ihr ja jetzt schon über diese Seiten gesurft seid, möchte ich Euch auch nicht vorenthalten, wem diese Homepage gehört. Wie ich gesehen habe, ist das auf so ziemlich allen Fanpages üblich...

Mein Name ist Anja, ich bin mittlerweile 36 Jahre alt und ich habe diese Homepage am 21.03.2003 ins Leben gerufen. Und das kam so: "Unter Uns" habe ich damals seit der aller ersten Sekunde und aus purem Zufall geschaut - Wir wollten zum Roxette-Konzert und mein Vater wurde und wurde nicht fertig. Im Wohnzimmer lief RTL und "Unter Uns" fing an. Am nächsten Tag saß ich wieder pünktlich um 17.30 Uhr vor der Flimmerkiste. Als dann im Sommer 1997 Imke als Rebecca in der Schillerallee auftauchte, dachte ich zuerst: "Was für eine Ziege". Doch Rebecca gefiel mir immer und immer besser und Imke sowieso. Plötzlich hatte ich einen absoluten Liebling in der Serie. Imke hat mich als Rebecca von Anfang an irgendwie fasziniert.
Als wir dann zufällig in Hürth (die MMC-Studios dort sind irgendwie ein magischer Ort der ersten Begegnungen - ich habe meine drei absoluten Lieblingsschauspielerinnen da getroffen: Imke im Oktober 1998, Esther Schweins im Januar 1998 und im Dezember 2011 tatsächlich auch Gillian Anderson) den "Unter Uns"-Drehort fanden, traf ich Imke im Jahr darauf zum ersten Mal. Im Januar 1999 traf ich sie das zweite und zugleich erst einmal das letzte Mal. Die Studios zogen um. Da ich keine Ahnung hatte wohin und auch wenig freie Tage hatte, habe ich mich auch erst einmal nicht weiter darum gekümmert. Als ich dann aber 2002 einen Blick ins Internet werfen konnte, suchte ich nach Imke. Ich wurde auch schnell fündig, was die neue Studio-Adresse betraf. Und im nächsten Urlaub fuhren meine Mutter und ich zusammen ans Studio. Ich sah Imke sogar kurz, aber sie hatte keine Zeit und aufgrund eines Gewitters konnten wir auch nicht warten. Es dauerte noch ein paar Set-Besuche, bis ich sie im Januar 2003, nach ziemlich genau vier Jahren, endlich wieder sah. Diesmal etwas mutiger und mit meiner Freundin Pamela im Gepäck, kamen wir mit Imke ins Gespräch. Wir waren beide beeindruckt! Auf der Rückfahrt kam mir dann die Idee, dass so eine wunderbare Schauspielerin wie Imke doch eine Fanpage mehr als verdient hätte, zumal es im Internet eigentlich kaum etwas über sie zu finden gab, und war festen Willens, das in Angriff zu nehmen. Also begann ich mich durchzubeißen. Zuerst erstellte ich eine Seite über Beepworld, da ich als absoluter PC Laie (ich hatte nicht einmal einen eigenen... *g*) wirklich null Plan hatte, wie man das macht. Mit ganz viel Geduld hat mir Nina dann erklärt, wie es funktioniert und bei allen Problemen war sie immer da. Nach und nach entstand etwas, das man Homepage nennen konnte... Imke hatte nichts gegen die Fanpage einzuwenden und seitdem versuchen wir Euch mit Fotos, Infos, Fanfragen, etc. auf dem Laufenden zu halten...

So, nachdem Ihr ja nun wisst, wie es zu dieser Homepage überhaupt kam, gibt es hier noch einen kurzen Steckbrief von mir:

Name: Anja
Lieblings-
- schauspielerin: Imke, Gillian Anderson und Esther Schweins
- schauspieler: David Duchovny, Stefan Bockelmann, Stefan Franz
- sendung: Akte X (gebt einem alten Philie doch bitte eine 10. Season oder wenigstens den 3. Kinofilm mit gaaanz viel MSR ;-) *Fingertrippel*),
The Big Bang Theory, Zuhause im Glück, Ich heirate eine Familie, Pastewka, The Fall,...
- film: eigentlich alles mit Gillian Anderson, Zoomania, Die Eiskönigin, Auf immer und ewig, Bridget Jones
- musical: Das Phantom der Oper
- comedian: Bastian Pastewka, Olli Dittrich, Martina Hill
- gruppe: ROXETTE, Roxette und immer wieder Roxette =)
Sunrise Avenue, Within Temptation, Unheilig
- sängerin: Marie Fredriksson, Melanie Thornton, Celine Dion
- sänger: Per Gessle, Samu Haber, DJ Bobo
- songs: so gut wie alles von Roxette
- fußballverein: FC Schalke 04
- sportler: RAÚL!!! <3, Klaas-Jan Huntelaar, Jefferson Farfan, Julian Draxler, Gerald Asamoah, Marcelo Bordon, Christoph Metzelder,... meine Schalker halt!
- buch: Liebestöter (Katja Brügger), Die "Bis(s)-Reihe (Stephenie Meyer), Aufgetakelt (Steffi von Wolff),...