Eure Fragen an Imke - Teil 8 (21.05.2008)

Hast Du eigentlich Punkte in Flensburg? *rofl* Wenn ja: Was hast Du verbrochen?
Imke:
Imke: Ich gehe davon aus, dass nicht.

Huhu Imke,
also da ich ja schon lange hier bin, wollt ich auch mal eben ne Frage stellen. ;) Nicht, dass Dir noch langweilig wird.
Also wir (Gaby, ich und Co) waren ja ständig am Studio.
Hat Dich irgendeine unserer Aktionen geprägt und wenn ja welche war das? (Gab ja so ein paar ;))

Imke: Ich erinnere mich noch an eine Aktion auf dem Ringfest.... da habt Ihr Schilder hochgehalten.... die Fotos davon habe ich noch... Imke... willst Du uns.... heiraten - hab ich nicht verstanden

Würdest du deinem Kind das Rauchen verbieten? Besonders, wenn es schon 'älter' wäre?
Imke: Ich würde es "aufklären".

Sonntags: Lange schlafen oder lieber frühes Frühstück im Bett?
Imke: Frühstück im Bett ist, glaube ich, nur im Fernsehen bzw. Film toll. Es krümelt, der Kaffee schwappt über.... also länger schlafen und Frühstück in der Küche oder noch besser auf der Terrasse.

Wenn Du heute zurückschaust, welche Rolle bei UU wäre für Dich etwas gewesen abgesehen von Rebecca Mattern? (egal, ob sie schon besetzt war, oder nicht)
Oder hätte Dir sonst keine Andere zugesagt?

Imke: Ich hätte mit Sicherheit auch Spaß gehabt an einer etwas "schrägen" Figur wie Eva Wagner

Hast Du Angst vor dem Fliegen und sind Dir Flugzeuge auch so suspekt oder fliegst Du gerne?
Imke: Ich habe eigentlich keine Angst vor dem Fliegen.

Holger Franke war ja letztes Jahr mit von der Partie bei der Cart Trophy im Plus City (wurde sogar von meiner Schwester gefahren). Also meine Frage: Würdest du auch mitmachen? Dann würd ich ausnahmsweise riskieren den Lugners zu begegnen, mich ins Getümmel werfen und wie ne Verrückte ne Fahne herumschleudern und dazu ne Band gründen die wie die Village People singen: I.M.K.E. EEEEE xD
Imke: Ich glaube, das ist nix für mich.

Wenn Dir jemand etwas über Deine Zukunft sagen können würde, was würdest Du wissen wollen?
Imke: Ich möchte es nicht wissen.

Was passsiert mit den Sachen wie Kleidung, Möbel, Deko etc, wenn sie in der Serie nicht mehr gebraucht werden? Kann man solche Sachen ersteigern, kaufen o.ä.?
Imke: Ich weiß es nicht - versteigert werden sie nicht. Wahrscheinlich kommen sie in einen "Fundus" oder werden entsorgt.

Hast Du eigentlich Inliner und kannst Du Inlinen (und wenn ja auch bremsen?)
Imke: Nein, habe ich nicht... bzw. ist gaaanz lange her.

Schaust Du Big Brother oder hast Du schon mal eine der Staffeln davon verfolgt?
Imke: Nein.

Viele Soapstars nehmen ja eine CD auf. Wenn Du das Angebot bekommen würdest wäre das etwas für Dich?
Imke: Singen?.... Nein!

Würdest Du an einer Comedy-Show, wie z.B. "Frei Schnauze XXL mit Dirk Bach" mitmachen?
Imke: Kenne ich nicht.

Gibt es eine Berühmtheit, die bereits verstorben ist, die Du gerne treffen würdest wenn das ginge? (z.B. Elvis, Marilyn Monroe oder auch deutsche Persönlichkeiten)
Imke: überleg.... Glenn Gould und Johann Sebastian Bach und Rudolf Narejew (lese gerade ein Buch über ihn)

Wenn Du für Freunde oder Familie ein Geschenk kaufen musst, brauchst Du lange bis Du was findest, oder hast Du immer eine Idee?
Imke: Ich schenke nicht, wenn ich muss oder aus irgendeinem Anlass heraus. Meistens schenke ich, wenn mir etwas über den Weg läuft und ich an jemanden denke, wenn ich etwas sehe.

Hast du Harry Potter schon mal gelesen oder als Hörbuch gehört? Wenn ja, hat/haben es/sie Dir gefallen?
Imke: Ich glaube, ich bin nicht der Harry Potter Typ.

Würdest Du bei einer solchen Show mitmachen, wenn Du dafür Zeit hättest?
Imke: Nein.

Schaust Du, oder hast Du Serien angeschaut wie Sex and the city oder Desperate Housewifes? Wenn Du das Angebot hättest in einer solchen Serie mitzuspielen, würdest Du ja sagen? (Natürlich mit der Option bei UU dabei zu bleiben)
Imke: Habe ich nicht gesehen.
Habe ich von gehört - Gutes!
Würde ich auf jeden Fall machen!

Was ist Dein Lieblingsgemüse?
Imke: Ohh. Auberginen, Blattspinat, Artischocken, Broccoli,... - alles!

Was würdest Du gerne können?
Imke: Klavier spielen!

Wir sind im Internet auf die Info gestoßen, dass Du in dem Kurzfilm Moll (1999) mitgespielt hast. Worum ging es da und vor allem, wie kommt man an den Film ran?
Imke: Das ist so lange her, dass ich mich kaum dran erinnern kann. Ich weiß auch nicht, wie man an den Film "rankommt".

-> Weiter zu Teil 9 ->

<- Zurück <-