Eure Fragen an Imke - Teil 7 (05.05.2008)

Beim Pudding kochen und Kuchen backen fiel mir folgende Frage ein: Was wohl Imkes Lieblingsdessert sein mag? Pudding, Kuchen, Eis, Obstsalat.. etc? Darum stell ich die Frage mal hier.
Imke: Eine richtig leckere Mousse au chocolat oder so eine flache Apfeltorte

Gibt es bestimmte Sendungen oder Filme, die Du gerne schaust bzw. nicht drauf verzichten möchtest.
Hast Du überhaupt noch Lust auf TV, wenn Du den ganzen Tag vor der Kamera gestanden hast?

Imke: Ich gucke gerne Dokumentarfilme über Länder, Tiere, alles mögliche. Ansonsten läuft schon mal AWZ, wenn ich auf dem Ergometer trainiere.

Empfiehl uns ein leckeres Fertiggericht.
Imke: Ich esse keine Fertiggerichte. Mag ich nicht.

Deine Meinung zu Bastian Pastewka?
Imke: Ist mir eigentlich ziemlich egal. Interessiert mich nicht.

Weil ich mich grad so beim Prominten-"Wer wird Millionär" vor Lachen kringle, möchte ich wissen:
Kennst Du Horst Schlemmer (ist eine Rolle von Hape Kerkeling) und wenn ja: Wie findest Du ihn???

Imke: Horst Schlemmer ist ganz lustig

Würdest Du Dich bei Günni auf den Stuhl wagen???
Imke: Ich glaube, ich wäre tierisch aufgeregt. Nein - wohl nicht.

Wenn die Martina mal groß ist, dann wird sie ne Imke... Was halten sie davon?
Imke: Blödsinn!

Hast Du schon einmal Karaoke gemacht?
Imke: Nein. Nur einmal für "Unter uns".

Wenn du ein Auto wärest... welches wärst du?
a.) Ein Ferrari. Man sieht dich immer nur schnell vorbeidüsen; Rot wie die Liebe zu Michael Schuhmacher, dem du einen Schrein im Kofferraum gebaut hast; du bist voller Leidenschaft zu begeistern für einen Boxenstopp bei deiner Werkstatt.
b.) Ein Mini. Klein, aber kompakt und flexibel. Man kann dich überall mit hinnehmen. Du kannst offen sein, aber auch ganz schön zu.
c.) Einen Käfer/eine Ente. Du kommst überall hin, nur nicht schnell genug. Dein Lieblingstier ist dein brauner Wackeldackel, der dich immer begleitet auf Autofahrten. Dieter Thomas Kuhn darf nie fehlen als musikalische lautstarke Begleitung, von dem du jedem Text auswenig mitsingen kannst.
d.) VW-Bus. Entspannend und voller harmonischer Energie. Du kümmerst dich liebevoll um deine Pflanzen. Am Tag des Grünen Daumens, wäscht du dein Auto, denn deine Blümchen brauchen auch Pflege. Am liebsten chillst du zu Bob Dylan.
e.) Ford Focus. Freudig, Ordnunghaltend, Respektvoll, Das Krümmelmonster, Feingefühl, Obst, Charismatisch, Unter Uns...in Wahrheit bin ich ein kleiner süßer Marienkäfer, Schnitzel (kärnt. = Faul)
Imke: irgendein zuverlässiges, das keine Macken hat - bin nämlich so gut wie nie krank.

Worin bist Du gar nicht gut?
Imke: ... ich glaube im Fragebogen beantworten...

Gibt es etwas, das Du in Deinem Leben noch lernen möchtest?
Imke: Ja - verrate ich aber nicht.

Hast Du MSN?
Imke: Ja - benutze ich aber nicht.

-> Weiter zu Teil 8 ->

<- Zurück <-