Eure Fragen an Imke - Teil 6 (05.05.2007)

Hattest Du ein Kuscheltier?
Imke:
Ja

Was für ein Tier war Dein Lieblingskuscheltier?
Imke:
Ein kleiner Hase

Und hast Du es heute noch?
Imke:
Ja, aber ich finde es gerade nicht.

Mir fällt grad auf, dass ich ganz viele Schulfächer weiß, die Du mochtest, aber was ist denn mit Mathe?
Imke:
Mathe war nicht mein allerliebstes Fach. Aber ich hab's bis zum Schluss durchgezogen.

Und gibt es ein Fach, in dem auch Du mal 'ne 5 heimgebracht hast???
Imke:
Einmal in Erdkunde.

Wie ist das eigentlich, wenn Du neue Drehbücher bekommst?
Wie oft gibt es welche und wie weit im voraus reichen sie?

Imke:
Wir bekommen jede Woche (freitags) neue Drehbücher.
Wir bekommen die Bücher immer zwei Wochen im voraus.

Und wie sieht so ein Drehbuch überhaupt aus??? Steht da alles drin oder nur zu Deiner Rolle?
Imke:
Wir bekommen das komplette Drehbuch - also alle Szenen.

Findest Du das selber spannend, wenn Du ein neues bekommst und schaust, was mit Rebecca passiert oder lässt Du das auf Dich zukommen?
Imke:
Ich bin immer neugierig und will gerne frühzeitig wissen, wie es weitergeht.

Da wir grad im Phantom der Oper waren unsere Frage: Hast Du das Musical gesehen?
Imke:
Nein, noch nicht.

Hat Dir schon mal jemand gesagt, dass Du eine total beruhigende Stimme hast und es echt Spaß macht, Dir zuzuhören?
Imke:
Ööh - so nicht - vielen Dank!

Hast Du schon drüber nachgedacht, mal ein Hörspiel zu sprechen?
Imke:
Ja. Oder Hörbücher.

Jaja, die Jugend von heute...*Tzz* Nach einen sehr feuchten Wochenende, meldet sich die kleine Suffgurke und hat eine Frage parat...bzw 2.
Wie war es bei dir früher? Habt ihr auch immer einen vollgestellten Tisch voll Alkohol gehabt, wenn ihr zusammengesessen seid und trinken wolltet?

Imke:
Hmm. Nein.

UND...auch mal Partys gefeiert, wenn die Eltern nicht da waren?
^^ Keine Angst...ich petze nicht...aber nur, wenn du auch nicht petzt xD
*die frau mit der papiertüte über den kopf*

Imke:
Auch nicht.

Gibt es irgendetwas, was Du sammelst?
Imke:
Ja - aber das verrate ich nicht.....

Hast Du damals auch "Anna", das Weihnachtsmärchen von 1987 geschaut?
Imke:
Hab' ich nicht gesehen.

Fasst Du Vorsätze für's neue Jahr und schaffst Du es meistens, Dich an sie zu halten oder sie zu erfüllen?
Imke:
Ich halte Vorsätze für's sogenannte Neue Jahr für Quatsch. Wenn man tatsächlich etwas verändern möchte (!), sollte man es nicht vor sich herschieben. Der beste Zeitpunkt ist JETZT!

 

-> Weiter zu Teil 7 ->

<- Zurück <-