Eure Fragen an Imke - Teil 4 (06.03.2006)

Was hälst Du für wahrscheinlicher: dass die Fragen dieser Fragestellerin leichter werden und an Verrücktheit verlieren oder dass Schweine fliegen können? Ich glaub, ich hab da grad 'n Schwein am Fenster vorbei fliegen sehen *frechgrins*
Imke: Ich auch. Einen ganzen Schwarm Schweine. Einen sogenannten Schweineschwarm

Was fällt Dir spontan zu: Apfelsaft ein...?
Imke: Apfelschorle - Sport

Was reimt sich auf Sonnenbrand?
Imke: Helgoland
-------------"-------------------- auf Anja?

Imke: Tanja

Wie gehst du mit Enttäuschungen um?
Imke: Da gibt es kein Pauschalrezept

Auf Anfrage meines Psychiaters im örtlichen Supermarkt im Joghurtregal, Reihe 12 bei den B(ä)eeren, möchte ich Dich hiermit als Ruhestörerin deiner Nerven fragen:
Hast Du mein Joghurt gegessen? Ne Scherz,...
Wenn Du einen Dokumentarfilm drehen könntest/würdest, welches Thema würde dieser beinhalten?

Imke: Über Yoghurt. Ne Scherz..

Das ist jetzt ne ganz doofe Frage, aber es interessiert mich einfach mal, wie Imke später ihr Kind nennen würde, egal ob Mädel oder Junge!!
Imke: Da hat Imke noch nicht drüber nachgedacht.

Welche Rolle gefällt Dir besser? Die Rebecca Mattern bei UU oder Deine Theaterrolle??
Imke: Das kann man nicht vergleichen. Es macht beides Spaß.

Was machst Du nur heimlich?
Imke: Das bleibt ein Geheimnis.

Ist Imke Brügger ein Künstlername oder echt?
Imke: Der Name ist echt.

Wo willst Du später einmal leben?
Imke: In Rom

Welches ist Dein Lieblingshandy?
Imke: Ich kenne mich nicht wirklich aus. Hauptsache man kann damit telefonieren... äh.... ja.

In welcher Stadt gehst Du am liebsten einkaufen?
Imke: In Rom.

-> Weiter zu Teil 6 ->

<- Zurück <-