Imke im Starchat, 03.05.2004

 

 

Leider fehlt hier der Anfang...

 

Gast_MELI sagt: Hast du Geschwister?
(ImkeBruegger): ja, zwei Schwestern


Gast_MELI sagt: Was machst du in deiner Freizeit?
(ImkeBruegger): sehr viel Sport, lesen und spazieren gehen


Gast_Loxagon sagt: Würdest du in Wirklichkeit gerne auch mal in einer WG wohnen ? So wie die mit Tom & Sarah war...
(ImkeBruegger): ich habe nie in einer WG gewohnt
(ImkeBruegger): außer mit meinen Schwestern... zuhause ;-)
(ImkeBruegger): man könnte es ja mal probieren ;-)


Gast_Lore80 sagt: Eine Frage an Imke. Mit welchem UU Partner verstehst du dich am besten?
(ImkeBruegger): es gibt keinen speziellen, aber mit denen, mit denen ich zu tun habe, verstehe ich mich sehr gut
(ImkeBruegger): sprich Stefan Bockelmann, Sarah Bogen und auch Falk-Willy Wild


 

Gast_Tinyschn sagt: Ist UU noch eine Herausforderung?
(ImkeBruegger): ja, absolut!


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Ich schaue Unter uns jetzt schon seit ungefähr 2 Jahren. Bist du schon lange dabei???
(ImkeBruegger): ich bin seit fast sieben Jahren dabei!


Gast_ChristophMaus sagt: Hi Imke, wessen Idee war deine ''Auszeit'' bei UU? Die der Storyliner oder brauchtest du einfach mal ne Pause?
(ImkeBruegger): ich brauchte einfach mal eine Pause
(ImkeBruegger): weil es schon anstrengend ist jeden Tag vor der Kamera zu stehen
(ImkeBruegger): einfach mal Zeit für andere Dinge zu haben, war schon toll


Gast_Miriam25 sagt: Wann sieht man dich denn endlich wieder???
(ImkeBruegger): ich glaube im Mai


Gast_EstherSchweinsF sagt: Hattest du eine wilde Jugend?
(ImkeBruegger): auch wenn es langweilig klingt: ich bin wenig auf Partys gewesen und
(ImkeBruegger): gern zur Schule gegangen ;-)


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Welchen Partner würdest Du Dir für Rebecca wünschen?
(ImkeBruegger): jemanden der sie zum Lachen bringt


Gast_Floppy sagt: Hat dir schon  mal jemand gesagt, dass du Julia Roberts ähnlich siehst?
(ImkeBruegger): ja, das habe ich schon mal gehört ;-)

 

Gast_Stjarna sagt: Könntest du dir Lilli auch als richtige Tochter vorstellen?
(ImkeBruegger): ich komme super-toll klar mit Sarah  
(ImkeBruegger): aber gleich so eine große Tochter...
(ImkeBruegger): ich hab ja noch nicht einmal eigene Kinder :-)


Gast_martino22 sagt: Ist es dir schwer gefallen, die intensiven Liebeszenen mit Jochen zu drehen?
(Gast_La_Luna): Hey Imke, kennst du noch Sonja Schmidt, die mal eine Polizistin bei euch spielte, ist eine Bekannte von mir
(ImkeBruegger): nein, weil wir auch so sehr gut befreundet sind
(ImkeBruegger): und respektvoll miteinander umgehen
(ImkeBruegger): wahrscheinlich wenn ich sie sehe... ich habe leider ein super-schlechtes Namensgedächtnis


Gast_SarahS sagt: Welches Parfum benutzt du?
(ImkeBruegger): mein Lieblingsparfüm ist D&G ''feminin'', aber manchmal wechsle ich auch


Gast_EstherSchweinsF sagt: Wie ist es, soo bekannt zu sein?
(ImkeBruegger): schwierige Frage... und so schnell nicht zu beantworten...
(ImkeBruegger): manchmal komisch, aber man gewöhnt sich dran ;-)


Gast_Tinyschn sagt: Bist du Vegetarierin?
(ImkeBruegger): nein, aber ich esse nur super-selten Fleisch

(carpediem13): wie war dein Italienurlaub? gut erholt?
(ImkeBruegger): gerne viel fisch und Gemüse
(ImkeBruegger): sehr, sehr schön!


Gast_yeah sagt: müsst ihr auf Kommando weinen oder wie?
(ImkeBruegger): ich denke, dass man traurige Szenen nicht nur mittels tränen darstellen kann
(ImkeBruegger): wichtig ist, dass man sich in die Figur reinversetzen kann


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Was hast Du heute gemacht, ehe Du in den Chat kamst?
(ImkeBruegger): wir hatten heute Proben-tag
(ImkeBruegger): und ich habe text gelernt


(carpediem13): @Imke tippst du selber, oder hast jemanden der für dich tippselt?
Gast_Lore80 sagt: Kannst du dir auch vorstellen zu singen, z.B. bei Star Duell wie Stefan Bockelmann?
Ihre Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ImkeBruegger): nein, eher nicht


Gast_SarahS sagt: In welcher Stadt würdest du am liebsten wohnen?
(ImkeBruegger): ich glaube in Rom


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Würdest du im richtigen Leben auch Jochen lieben, auch wenn er Lilli's Vater umgebracht hat? Oder zumindest schuld an seinem Tod!
(ImkeBruegger): es war ein Unfall und er hat es nicht vorsätzlich getan
(ImkeBruegger): es ist schwierig darauf zu antworten
(ImkeBruegger): so etwas kann man nur wissen, wenn man selbst in solch einer Situation ist


Gast_MacMenace sagt: Hast du schon ''Besser als Schule'' gesehen?
(ImkeBruegger): na klar!


Gast_Tinyschn sagt: Welches Buch liest du gerade?
(ImkeBruegger): ''das Gehirn, eine Gebrauchsanweisung'' von J. Ratey


Gast_Lore80 sagt: Hast du Haustiere? Wenn ja welche, wenn nein, warum nicht und welches würdest du nehmen?
(ImkeBruegger): ich habe keine Haustiere
(ImkeBruegger): ich glaube, ich würde keine haben wollen, da ich nicht genügend Zeit dafür habe


Gast_Stjarna sagt: Entwickelt man mit der Zeit Gefühle für Schauspieler, mit denen man eng zusammen arbeitet? (z.B. Lili, Malte, Jochen)
(ImkeBruegger): man muss schon eine ''Ebene'' haben, das hilft für die Szenen


Gast_Loxagon sagt: Was siehst du gerne im TV?
(ImkeBruegger): *überleg*
(ImkeBruegger): ich gucke mir gern Dokumentarfilme an
(ImkeBruegger): ansonsten schaue ich nicht viel fernsehen


Gast_simone-paco sagt: weißt du was Imke, du siehst heute sehr elegant aus :-)
(ImkeBruegger): danke ;-)

 

Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Mit welchem Schauspieler/in würdest Du gerne einmal zusammen arbeiten?
(ImkeBruegger): da muss ich lange überlegen
(ImkeBruegger): es gibt viele gute Schauspieler
(ImkeBruegger): da würde ich mich jetzt nicht festlegen wollen


Gast_sandra sagt: wie ist das eigentlich, wenn man sich selbst im Fernsehen sieht? Welches Gefühl hast du dabei?
(ImkeBruegger): manchmal ist es nach wie vor noch seltsam
(ImkeBruegger): aber man gewöhnt sich daran


(carpediem13): ist es nicht schwierig, wenn man ein Serienstar ist, andere Rollen zu übernehmen?
Gast_Kickerqueen sagt: bist du schüchtern?
(ImkeBruegger): ich glaube nicht


Gast_Floppy sagt: Surfst du privat auch mal im Internet oder ist das nicht so dein Fachgebiet ;-)
(ImkeBruegger): das ist so rein gar nicht mein Fachgebiet ;-)


Gast_Miriam25 sagt: Welche Eigenschaften sind dir an einem Menschen sehr wichtig?
(ImkeBruegger): Zuverlässigkeit, humorvoll und Lebenslust


Gast_Anouk sagt: Bist eher Frühaufsteher oder Langschläfer? ;-)
(ImkeBruegger): früher war ich Frühaufsteher, bin es eigentlich auch noch
(ImkeBruegger): aber manchmal ist es mir einfach zu früh... für´s drehen stehe ich manchmal schon um fünf auf!


Gast_jasmin_18 sagt: schaust du auch privat unter uns?
(ImkeBruegger): ab und zu


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Wo bist du geboren, auch in Köln???
(ImkeBruegger): in Hannover


Gast_Tinyschn sagt: Welche Geschichte mit Rebecca hat dir bisher am besten gefallen!
(ImkeBruegger): gerade die letzten Geschichten haben mir sehr gut gefallen
(ImkeBruegger): aber ich fand auch die ''Krimi-Geschichten'' sehr spannend


Gast_Lore80 sagt: Welches Auto fährst du eigentlich privat?
(ImkeBruegger): einen Ford Focus


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Wie feierst Du in diesem Jahr Deinem Geburtstag? Eher ruhig oder große Party?
(ImkeBruegger): darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht

 


Gast_Anja_1 sagt: Kannst du dich mit Rebecca immer identifizieren?
(ImkeBruegger): identifizieren ist nicht das richtige Wort
(ImkeBruegger): man muss sich aber schon sehr gut in die rolle reinversetzen können, um sie überzeugend zu spielen

(ImkeBruegger): ich bin nach wie vor Imke!

 

Gast_Loxagon sagt: Kannst Du kochen?
(ImkeBruegger): ich denke schon
(ImkeBruegger): mir schmeckts ;-)


Gast_ines21 sagt: mir hat das gefallen als du Björn rein gelegt hast mit den blonden Haaren.
Gast_martino22 sagt: Bist du eigentlich privat auch leidenschaftliche Rotwein-Trinkerin?
(ImkeBruegger): ab und zu trinke ich auch ein Glas


Gast_Anouk sagt: Bist Du ein Familienmensch?
(ImkeBruegger): ja!


Gast_imke_fan sagt: Liebe Imke! Du bist mir super sympathisch. In der Chat Cam sieht man, dass du viel lachst. Das ist echt süß. Bist du eigentlich kitzelig (und wo)?
(ImkeBruegger): ja, an den üblichen Stellen...


Gast_Kuzcani sagt: würdest du privat auch im Schiller abhängen?
(ImkeBruegger): warum nicht


Gast_simone-paco sagt: was trägst du privat für Klamotten?
(ImkeBruegger): sieht man das nicht ;-)
(ImkeBruegger): eine Mischung aus Jeans, Hosenanzügen und Sommer gern Röcke oder Kleider


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Fandest du den Ausstieg von Helena ( weiß nicht wie sie in Wirklichkeit heißt) sehr traurig???
(ImkeBruegger): ja schon, weil wir uns gut verstanden haben


Gast_Anouk sagt: Bist Du ordentlich oder lebst Du nach dem Motto: Wer aufräumt, ist zu faul zum suchen?
(ImkeBruegger): ich bin sogar sehr ordentlich
(ImkeBruegger): weil es einfach Zeit spart


Gast_Anja sagt: Welche Sprachen sprichst du?
(ImkeBruegger): Deutsch, Englisch, Französich und ich lerne gerade Italienisch


Gast_BluemchenGirl sagt: Ist es nicht schwierig, den Text zu lernen?
(ImkeBruegger): nein, mir fällt es nicht schwer


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Imke, bist Du schon Schwebebahn gefahren??? :)
(ImkeBruegger): ja!


Gast_Tinyschn sagt: Knabberst du an deinen Fingernägeln?
(ImkeBruegger): nein!

 

Gast_Kuzcani sagt: was hältst du von ''Traumpartner'', wäre es ein Versuch wert oder ist es nicht möglich so seine große Liebe zu finden?
(ImkeBruegger): ich weiß es nicht genau
(ImkeBruegger): für mich wäre es vielleicht nicht der richtige Weg

(ImkeBruegger): aber es sicher Menschen bei denen es funktioniert


Gast_Lore80 sagt: Wie findest du die Sprit-Preise momentan?
(ImkeBruegger): ganz schön hoch!


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Glaubst Du an sowas wie Liebe auf den ersten Blick?
(ImkeBruegger): ja, ich glaube so etwas kann es geben!


Gast_Loxagon sagt: Magst du Spargel?
(ImkeBruegger): oh ja!


Gast_Loxagon sagt: Isst du im wirklichen Leben auch so viel Nudeln wie damals in der UU WG ? :-)
(ImkeBruegger): ich glaube schon ein paar weniger


Gast_Sanne sagt: Was hast du während deiner Auszeit gemacht?
(ImkeBruegger): einen Sprachkurs und einfach mal die Dinge zu denen ich sonst nicht komme


Gast_Imkefan sagt: Kommst du wieder mit Malte zusammen? Ich finde, ihr passt total gut zusammen!
(ImkeBruegger): tja, die Frage kann ich leider nicht beantworten ;-)


chama sagt: Was hörste denn gern für Musik?
(ImkeBruegger): alles mögliche
(ImkeBruegger): und ich bin Fan von Glen Gould


Gast_MacMenace sagt: wohnst du eigentlich alleine?
(ImkeBruegger): nein


Gast_Anouk sagt: Welche Schwächen hast Du?
(ImkeBruegger): manchmal mache ich mir einfach zu viele Gedanken


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Findest du Stefan hat gute Chancen beim Star Duell???
(ImkeBruegger): ich denke schon


Gast_Loxagon sagt: Was machst du, wenn du traurig bist?
(ImkeBruegger): weinen
(ImkeBruegger): das tut gut


Gast_laluna sagt: trinkst du Kaffee? wenn ja, mit was?
(ImkeBruegger): Espressokaffee mit Milch und Zucker - also Latte Macchiato


Gast_laluna sagt: bist du Optimist oder eher Realist?
(ImkeBruegger): eine gute Mischung aus beidem


Gast_Anouk sagt: Liest Du jeden Tag Zeitung, um Dich auf dem Laufenden zu halten?
(ImkeBruegger): ich gucke Nachrichten im Fernsehen


Gast_Imkefan sagt: Gehst du gerne in Discos?
(ImkeBruegger): ab und zu, eher selten


Gast_Miriam25 sagt: von wann bis wann musstest du heute arbeiten?
(ImkeBruegger): aber manchmal kann das auch lustig sein
(ImkeBruegger): heute habe ich um zwei angefangen bis fünf
(ImkeBruegger): aber so sehen die Tage nicht immer aus


Gast_spiderwoman sagt: gehst du gerne ins Kino?
(ImkeBruegger): ja!


Gast_Anja_1 sagt: Welche Art von Kinorolle/Filmrolle würde dich reizen?
(ImkeBruegger): ich würde sehr gerne mal eine Komödie spielen!


Gast_Loxagon sagt: Erkennen dich viele Menschen auf der Dtrasse?
(ImkeBruegger): ja!


Gast_Anouk sagt: Was sagst Du zur EU-Erweiterung?
(ImkeBruegger): das lässt sich nicht in 2 Sätzen sagen und wir haben nur noch 10 Minuten ;-)


Gast_MacMenace sagt: führt man als UU-Star ein Millionärsleben?
(ImkeBruegger): nein!
(ImkeBruegger): man lebt ganz normal ;-)

 

Gast_gast_1 sagt: schminkst du dich privat auch jeden Tag?
(ImkeBruegger): nein, ich bin immer froh, wenn ich mal keine ''dicke schicht'' im Gesicht habe ;-)


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Was machst Du heute noch Schönes?
(ImkeBruegger): heute Abend gehe ich noch essen


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Weißt du wer als nächstes in den Chat kommt???
(ImkeBruegger): Petra Gumpold


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Könntest du dir eventuell vorstellen beim Promi Boxen 2005 dabei zu sein???
(ImkeBruegger): nein!


Gast_Kuzcani sagt: reagierst du manchmal auf den Namen Rebecca oder verbindest du damit eher weniger? Weil jetzt für uns klingt es schon komisch dich mit Imke anzureden... ;)
(ImkeBruegger): ich reagiere schon auf Rebecca... auf der Straße werde ich so sehr oft angesprochen
(ImkeBruegger): aber ich freue mich immer, wenn mich jemand bei meinem richtigen Namen nennt


Gast_laluna sagt: kennst du andere Soapies aus GZSZ, wenn ja, wen?
(ImkeBruegger): nein, leider nicht


Gast_Stjarna sagt: Rebecca hat sich im Laufe der Zeit etwas verändert. Welche Rebecca magst/mochtest du lieber, die von früher oder die von heute?
(ImkeBruegger): ich finde Rebecca hat sich nicht verändert
(ImkeBruegger): die Geschichten ''ihr Leben'' haben sie so werden lassen wie sie jetzt ist


Gast_Lore80 sagt: Welchen Komiker magst du am meisten?
(ImkeBruegger): fällt mir grad nicht ein


Gast_SarahS sagt: Warst du in der Schule gut?
(ImkeBruegger): ja


Gast_Loxagon sagt: Wie findest du Emma?
(ImkeBruegger): ich mag Emma total gerne


Gast_jeck sagt: hast du noch Kontakt zu einem der Kramers??
(ImkeBruegger): ja, ich telefoniere ab und zu mit ''Helena''


Gast_Imkefan sagt: Wie bist du zu UU gekommen?
(ImkeBruegger): ich habe ein Casting gemacht


Gast_Claudia sagt: Wie war die Situation als ''Gideon'' dich umgeschossen hat? Ist es schwer, so etwas zu spielen?
(ImkeBruegger): es ist genau so schwer wie alles andere
(ImkeBruegger): auch lustige Szenen sind manchmal unglaublich schwierig zu spielen


Gast_MacMenace sagt: Was hast du vor UU gemacht?
Ihre Nachricht wurde an den Moderator verschickt.
(ImkeBruegger): ich habe fünf Jahre am Theater gespielt


Gast_laluna sagt: schaust du gern in die Sterne?

(ImkeBruegger): ja, aber leider sieht man sie hier so selten


Gast_Imkefan sagt: Kennst du Harry Potter?
(ImkeBruegger): nein, ich habe es leider nie gelesen/gesehen


Gast_Anja_1 sagt: Hast du beim Drehen mal einen richtig heftigen Lachanfall bekommen, sodass ihr vorzeitig abbrechen musstet?
(ImkeBruegger): ja habe ich und es war schrecklich ;-)
(ImkeBruegger): wir mussten es so oft wiederholen, bis es geklappt hat ;-)


Gast_Mini-Imke1992 sagt: Hat dir eigentlich schon jemand gesagt, dass du ein bisschen aussiehst wie eine Italienerin ( also südländisch)???
(ImkeBruegger): so direkt noch nicht, aber in Italien z.B. hielt man mich oft für eine Italienerin


Gast_UU-Fan sagt: bist du ein romantischer Typ?
(ImkeBruegger): ja

Gast_Claudia sagt: Jeanette Biedermann sagt, dass es schwer ist mit Essen (also wenn du etwas sagen musst und den Mund voll hast) zu schauspielern
(ImkeBruegger): es ist schwierig zu sprechen vielleicht, aber der Zuschauer sieht ja, dass ich am Essen bin ;-)
(ImkeBruegger): von daher...


Gast_UU-Imke-Fan-Anja sagt: Telefonierst Du gern?
(ImkeBruegger): ja, kommt drauf an mit wem ;-)

 


(ImkeBruegger): ich wünsche euch noch einen schönen Abend
(ImkeBruegger): mein Magen knurrt und ich freue mich jetzt auf ein leckeres Essen ;-)
(ImkeBruegger): bis bald!


ImkeBruegger verließ den Raum.

 

<- Zurück <-