RTL-Star-Chat mit Imke (03. September 2001)

BeautyAnne: Hi Imke!

sussal1: Hallo

ImkeBrueggerFan: Hi Imke!

Imke Brügger: Hallo!

SaureZitrone: Hi Imke!!! Schön, dass Du da bist!!

Katharina171: Hallo Imke!

Simone2: Na, wie geht`s?
Imke Brügger: Phantastisch!

Chrizz2: Hallo Imke, einen schönen Abend

Venus122: Waren die Proben heute stressig???
Imke Brügger:
Nein, wird eine spannende Drehwoche!

llelmar: Hast Du eine klassische Schauspielausbildung?
Imke Brügger: Ich habe eine Ausbildung an der Folkwang-Hochschule in Essen gemacht.

Tem1: Großes Lob an Dich, Imke Du spielst super! Was mich interessieren Würde: Bist Du Christ?
Imke Brügger: Warum willst Du das wissen?

DeafGirl: Wie läuft mit Deiner Serienrolle alias Rebecca weiter?
Imke Brügger: Darüber darf ich ja nicht viel sagen aber es wird einiges passieren.

Evelyn181: Hi! Möchte wissen, ob Du Dich mit Tobias Kern privat auch gut verstehst?
Imke Brügger: Du meinst Tobias Licht, ja, ein sehr netter Kollege und auch privat sehr nett.

MichaelaSch: In welchen Film- und Fernsehproduktionen außer UU hast Du noch mitgespielt?
Imke Brügger: Jede Menge Theaterproduktionen, auch viel in Musicals.

gihu: Wie fühlt es sich Deinen Kollegen zu küssen (Gideon)? Bitte anworten!
Imke Brügger: In dem Moment ist es leider sehr technisch, sprich, man bekommt nicht so viel davon mit, weil man auf die Kamerapositionen usw. achten muss.

silvergirl4: Könntest Du Dir vorstellen auch mal Kinofilme zu drehen? Und wenn ja mit wem?
Imke Brügger: Ja, klar kann ich mir das vorstellen. Hauptsache das Drehbuch stimmt.

Venus122: Wolltest Du als Kind mal Polizistin werden????
Imke Brügger: Nein, als Kind wollte ich Wissenschaftlerin werden.

Laura3: Hallo Imke, hab ein paar Fragen: Hast du einen Freund???
Imke Brügger: In weiter Ferne...

Laura3: Ich hoffe, das Gerücht, dass Du aussteigst ist nicht wahr, oder?
Imke Brügger: Wer behauptet das?

Katharina171: Sag mal, Imke, Du hast als Rebecca so tolle Klamotten an, trägst Du die auch privat?
Imke Brügger: Nein, da kleide ich mich eher etwas anders.

Evelyn181: Unternimmst Du außerhalb der Drehzeiten auch einmal was mit Deinen Kollegen? Wenn ja, mit wem besonders?
Imke Brügger: Mit Isabell Hertel unternehme ich ab und zu was.

Poettchen: Hast du vielleicht eine Schwester die Katja heißt?
Imke Brügger: Ja, hab ich. Woher weisst Du das?

Brinano11: Wirst Du oft auf der Stasse erkannt, wenn ja, wie gehst Du damit um?
Imke Brügger: Ganz unterschiedlich, je nach dem, wie man mich anspricht.

sexy2001: Was machst Du in Deiner Freizeit? Hast Du Haustiere?
Imke Brügger: Ich mache sehr viel Sport.Ein Haustier habe ich nicht.

llelmar: Ich finde, Du wärst eine gute "Tomb Raider" Darstellerin gewesen
Imke Brügger: Danke.

CHRIZZ1: Hast Du Dir schon mal überlegt, Dir die Haare kurz schneinden zu lassen?
Imke Brügger: Ja, hab es mich nur noch nicht getraut.

MichaelaSch: Welche Schulfächer mochtest Du am liebsten, welche am wenigsten?
Imke Brügger: Am liebsten: Fast alles, besonders Biologie, Französisch, Latein, Sport, überhaupt nicht Erdkunde.

Kira16: Mit wem teilst Du Dir eine Garderobe am Set? Oder hast Du eine Eigene?
Imke Brügger: Ich habe eine Eigene:

silvergirl4: Guckst Du Dir eigentlich auch mal UU-Folgen selbst an?
Imke Brügger: Ja, klar, da ich die Geschichten der anderen Kollegen nicht mitbekomme, finde ich es spannend zu wissen, was passiert.

MEGAFAN151: Reist Du gerne in ferne Länder? Wenn ja, wohin?
Imke Brügger: Am liebsten nach Italien: Rom.

Simone2: Wie findest Du es, wenn Soapdarsteller singen? Würdest Du das auch mal ausprobieren?
Imke Brügger: Ja, wenn sie singen können, finde ich das super.

LisaRebecca: Mach das bloß nicht, Deine Haare sind voll schön!
Imke Brügger: Okay. Danke!

sexy2001: Hast Du vor, wie Isabel Florido auch mal Autogrammstunden z.B. in Kassel zu geben?
Imke Brügger: Warum nicht, habe nichts dagegen.

Wolfgang2: Du siehst doch sogar in einem Müllsack noch fantastisch aus
Imke Brügger: Oh, danke!!!

BeautyAnne: Welche Person würdest Du gerne mal treffen?
Imke Brügger: Da muss ich erst mal überlegen...

UUFan2001: Welchen Deiner männlichen Kollegen findest Du am attraktivsten?
Imke Brügger: Da ich Tobias privat kenne und schätze als Person, würde ich sagen, Herr Licht.

llelmar: Was für ein Auto fährst Du?
Imke Brügger: Ford Focus.

MichaelaSch: Wer ist Dein Lieblingsschauspieler?
Imke Brügger: Jack Nicholson, Dustin Hofmann, da gibt es einige...

Martina16: Siehst Du eigentlich Cecilia Kunz und Oliver Bootz noch?
Imke Brügger: Nein, nur ab und zu auf irgendwelchen Parties

Wolfgang2: Willst Du irgendwann mal als Moderatorin arbeiten?
Imke Brügger: Im Moment kann ich es mir nicht vorstellen aber möglich ist alles. 

Brinano11: Hast Du eigentlich auch bei den Soap-Fussballwettkämpfen mitgemacht?
Imke Brügger: Nein, hab mit Fußball nicht so viel am Hut, ausserdem geht dann immer ein ganzes Wochenende drauf.

NoAngel4: Wo wohnst Du in Köln? Wie ist Deine Wohnung eingerichtet?
Imke Brügger: Ja. Ziemlich hell, Holzfußboden, Balkon zum Glück.

Martina16: Wie lange brauchst Du, bis Du Deinen Rollentext gelernt hast?
Imke Brügger: Ich fange am Wochenende an zu lernen und am Tag vor dem Drehtag nochmal intensiv, kann man aber so nicht sagen, ist völlig unterschiedlich. 

SaureZitrone: Was gefällt Dir an Deiner Serienrolle Rebecca und was nicht?
Imke Brügger:
Ich finde es toll, dass sie so tough ist und ihren eigenen Kopf hat.

MichaelaSch: Was für ein Parfüm benutzt Du?
Imke Brügger:
D&G Feminin

Poettchen: Zu Deiner Schwester: Ich glaube; sie spricht auf Kinderkassetten!
Imke Brügger:
Kann sein, sie ist auch Schauspielerin.

Martina16: Bist Du oft im Internet?
Imke Brügger:
Nein, ich selbst habe gar keinen Computer.

Martina16: Welche 3 Sachen würdest Du mit auf eine einsame Insel nehmen?
Imke Brügger: Auf jeden Fall eine Zahnbürste.

CHRIZZ1: Wenn Du einen Tag mit jemanden tauschen könnest.. Wer wäre das und warum?
Imke Brügger: Eigentlich will ich nicht tauschen.

Elena2: Wie findest Du Tattoos???
Imke Brügger: Dezente finde ich schön, sie sollten auf jeden Fall zur Person passen. Mir würde es, glaube ich , nicht stehen, ich bin nicht der Typ für sowas.

Ines1: Wie findest Du GZSZ?
Imke Brügger:
Ich hab hab leider selten Zeit es zu gucken.

Kira16: Wann stehst Du morgens auf und wie lange brauchst Du im Bad?
Imke Brügger: Kommt drauf an, was ich vorhabe. Manchmal muss ich sehr früh aufstehen (5 Uhr).

Elena2: Würdest Du Fotos für den Playboy machen???
Imke Brügger: Weiß ich nicht, würde ich mir überlegen, wenn so ein Angebot käme.

Wolfgang2: Du gehörst nach Hollywood, an den Broadway!
Imke Brügger: Hoho!

Martina16: Welchen Kinofilm hast Du zuletzt gesehen?
Imke Brügger: Die Preview von 'Moulin Rouge'.

MichaelaSch: Was würdest Du für eine Rolle auf gar keinen Fall machen?
Imke Brügger: Die 'Besetzungscouch-Nummer'?

Wolfgang2: Magst Du Star-Trek?
Imke Brügger:
Nein, eher nicht.

Kira16: Bist Du Morgenmuffel oder Frühaufsteher?
Imke Brügger: Frühaufsteher.

Wolfgang2: Warst Du schon mal Gast in einer Talkshow?
Imke Brügger:
Ja, bei Harald Schmidt.

CelinaAC: Welcher Deiner Schauspielkollegen küsst am besten?
Imke Brügger:
In der letzten Zeit habe ich immer nur Tobias geküsst, da fehlt mir der Vergleich, und wie gesagt, man bekommt nicht viel davon mit.

Elena2: Rauchst Du?
Imke Brügger:
Leider noch, aber nicht mehr lange (hoffentlich).

silvergirl4: Bist Du ein Mensch, der im Urlaub lieber seine Ruhe hat oder BIG PARTY!
Imke Brügger:
Ruhe, Ruhe, Ruhe...

Scarletta1: Bist Du in Wirklichkeit auch mit dem Schauspieler von Gideon Kern befreundet?
Imke Brügger: Wir verstehen uns gut.

CelinaAC: Was würdest Du machen, wenn es keine Männer mehr gäb?
Imke Brügger: Wo ist das Problem?

Kira16: Bei wem würdest Du gerne mal Mäuschen spielen?
Imke Brügger:
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.

MichaelaSch: Gehst Du eigentlich ins Macaronni essen?
Imke Brügger:
Selten.

BeautyAnne: Wie wichtig ist Dir Körperpflege?
Imke Brügger:
Sehr wichtig.

Jail: Könntest Du Dir eine Beziehung zu einem Kollegen vorstellen?
Imke Brügger: Jetzt konkret aus unserer Serie? Nein, da gibts keinen.

BeautyAnne: Wie wichtig ist Dir Treue in einer Beziehung?
Imke Brügger:
Auf einer Skala von 1-10? Natürlich ist das wichtig.

CHRIZZ1: Was machst Du gegen schlechte Laune?
Imke Brügger: Schlechte Laune kenne ich eigentlich nicht. Das hat was mit Langeweile zu tun, aber ich langweile mich nicht.

chriky: Hast Du eine Lieblingsfarbe, die Du beim Klamottenkauf bevorzugst???
Imke Brügger:
Ja, schwarz.

gihu: Was hälst Du von Schönheitsoperationen?
Imke Brügger: Es kommt drauf an, um was es geht. Wenn einer sehr darunter leidet, finde ich das schon okay.

BeautyAnne: Wie findest Du Stefan Raab?
Imke Brügger: Den mag ich irgendwie nicht so gern

Maren3: Hallo, ab wann hast Du Dich für die Schauspielerei interessiert, Imke?
Imke Brügger: Ende Schulzeit . Hab dann parallel zu meinem Studium am Staatstheater Hannover gearbeitet.

BeautyAnne: Denkst Du, dass es Unterschiede zwischen den Jugendlichen in Deiner Zeit und den heutigen gibt?
Imke Brügger: Ich denke schon, da sie ja auch in einer anderen Zeit aufwachsen, die sie prägt.

Katharina171: Bist  Du privat auch so tough wie in der Soap?
Imke Brügger:
Anders.

Katharina171: Isst Du gern Süßes?
Imke Brügger: Ab und zu.

chriky: Gehst Du auch in Discos???
Imke Brügger:
Ab und zu.

Martina16: Was machst Du an einem freien Tag?
Imke Brügger: Viel Sport und treffe Freunde.

Katharina171: Gönnst Du Dir manchmal eine Kalorienbombe, wenn du sehr gestresst bist?
Imke Brügger: Auf jeden Fall. Manchmal braucht man das.

SaureZitrone: Gehst Du oft in Essen shoppen?
Imke Brügger: Ja, hin und wieder, weil ich früher da gelebt habe.

Katharina171: Du hast in der Soap immer so eine tolle Kette um, ist die von Fossil?
Imke Brügger: Das weiss ich nicht, ich finde sie auch schön.

pbs1: Was sagst Du zu Jenny Elvers?
Imke Brügger: 'Hi Jenny'!

Wolfgang2: Ist Imke Brügger Dein Künstlername?
Imke Brügger: Da hätte ich mir was Besseres ausgesucht! 

Marcus1: Was würdest Du für kein Geld der Welt machen?
Imke Brügger: Bungee-Jumping z. B.

Kira16: Hast Du einen Glücksbringer?
Imke Brügger: Ja. Ich habe einen Traumfänger und einen kleinen Stein, der mir Glück bringt.

UUFan2001: Findest Du Timo attraktiv?
Imke Brügger: Ja, natürlich.

CelinaAC: Kannst Du durch die Kölner City gehen, ohne von Fans belagert zu werden?
Imke Brügger: Naja, belagert ist ein bisschen übertrieben, aber ich werde immer erkannt.

FaithCH161: Was wärst Du geworden,wenn es mit 'Unter Uns' nicht geklappt hätte?
Imke Brügger:
Schauspielerin, das war ich auch vor UU.

Martina16: Hast Du eine Marotte?
Imke Brügger: Ich bin ziemlich ordentlich.

UUFan2001: Hast Du noch Kontakt zu Michael Evans? Ihr habt Euch doch immer gut verstanden... Was macht er z. Zt?
Imke Brügger: Ja, ab und zu.

Kira16: Was ist denn ein Traumfänger? Hört sich toll an!
Imke Brügger: Ein indianischer Glücksbringer, den man übers Bett hängt und der einen vor bösen Träumen bewahrt.

Poettchen: Magst Du Alice Schwarzer? Kennst Du sie überhaupt?
Imke Brügger: Privat kenne ich sie nicht, also kann ich auch nicht sagen, ob ich sie mag.

MichaelaSch: Was ist das Peinlichste, das Dir beim Dreh passiert ist?
Imke Brügger: Ich bin mal ausgerutscht.

Katharina171: Was war Dein schönstes Erlebnis bei UU?
Imke Brügger: Die Gagenerhöhung!

Gordon1: Wie findest Du Verona Feldbusch?
Imke Brügger: Ganz süß.

Gordon1: Gibt es einen Künstler, dem Du nie begegnen möchtest?
Imke Brügger: Mir fällt jetzt keiner ein.

Sumita1: Hast Du schon mal einen Drehtag verschlafen?
Imke Brügger: Nicht einen kompletten Drehtag, bin aber in dem Moment geweckt worden, als ich schon unterwegs sein sollte.

sexy2001: Welche Musik hörst Du privat? Hast Du eine/n Lieblingssänger/in?
Imke Brügger: Ich höre viel Jazz und klassische Musik. Einen ausgesprochenen Lieblingssänger /in habe ich nicht.

Katharina171: Welcher Gegenstand aus Rebecca's Wohnung gefällt Dir am besten?
Imke Brügger: Die Vase an der Wand finde ich schön.

Poettchen: Kannst Du Ballett?
Imke Brügger: Ja, habe eine Ausbildung.

becciM: Bist Du ein romantischer Typ?
Imke Brügger: Jaaa, auch. 

Kerstin3: Was würdest Du jemandem raten, der sich beispielsweise eine Rolle bei 'Unter Uns' zutrauen würde? 
Imke Brügger: Bewerben.

Wolfgang2: Wie findest Du diesen Chat hier?
Imke Brügger: Sehr lustig.

superchatboy: Der Chat is voll cool ey *lol*
Imke Brügger:
Leider ist er aber schon wieder vorbei, ich muss mich auch auf morgen vorbereiten.
UUFan2001: Ich wünsche Dir noch alles Liebe für Deine Zukunft. Und sag den Storylinern, dass wir Timo endlich mal oben ohne sehen wollen!!!!
MichaelaSch: Mach's gut, Imke! Bitte bleib noch lange bei UU!
Poettchen: Tschüß und viel Glück!
silvergirl4: Ciao. Danke, dass Du Dir Zeit genommen hast.
Yvonne201: Tschööööööööööööööööö
sexy2001: Schade! Tschüss! War schön mit Dir!
becciM: Tschüss Imke! Bis demnächhst mal!

Imke Brügger:
Also, bis zum nächsten Mal! Euch noch einen schönen Abend! Tschüüss.

-> zum nächsten Chat ->

<- Zurück <-